My Basket ( Stück,0,00 €) KLARNA


Canson, Arches Aquarelle Satin

Product Code/SKU: 62652331s
Canson, Arches Aquarelle SatinCanson, Arches Aquarelle Satin
Move your mouse over image or click to enlarge
58,02 €

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Vis farvevarianter
300 gr. - 20 Blätter - Satin glatte Oberflache, hot pressed.
23 x 31 cm
3 verschiedene Größen

Die Geschichte von Arches beginnt 1492. In diesem Jahr beendetet Arches die Papierproduktion, die in der Nähe von Arches, südlich von Epinal, stattfand.
Die Papiermühle in Arches fokussierte auf die Produktion von Papier in hoher Qualität, die für die bekanntesten und schönsten Produktionen dieser Zeit angewendet wurden. Die Geschichte zeigt, das die Mühle Inkunabeln (Name für Bücher die am Anfang der Druckkunst hergestellt wurden) druckte, wie z.B. . ”Kronik de Gutenberg” von Dürer. Auch "Die Beschreibung Ägyptens" wurde auf Arches Papier gedruckt. Dieses Werk wurde von Napoleon I bestellt, als er von seiner Reise nach Ägypten heimkehrte und wurde von 1809 bis 1828 von Königshaus gebraucht.
Arches ist seit 1492 unter Künstlern gleichbedeutend mit professioneller Qualität. Die Produkte sind reine Baumwolle und mit traditionellen Weise auf runden Maschinen hergestellt., haben eine natürliche Struktur die dicht an der von handgemachtem Papier liegt. Diese Herstellungsverfahren geben auch eine stabileres Papier, dass sich , Dank der langen gleichmäßig verteilten Fasern der Baumwolle, nur wenig ändert, wenn es angefeuchtet wird. Arches® Aquarelle hat auch den Vorteil einer einmaligen Leimung, die auf Grund von natürlicher Gelatine, dem Papier eine unvergleichliche Stärke gegenüber von Verwischung gibt, und die Farben exzeptionell macht.


Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Canson, Arches Aquarelle Satin

Zubehör